Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFurin, Terrance L.
TitelBonding Through Books.
QuelleIn: School Administrator, 55 (1998) 6, S.16-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterAdult Learning; Discussion; Educational Administration; Elementary Secondary Education; Literature; Participative Decision Making; Superintendents; Work Environment
AbstractTo remain viable, classrooms must be transformed into learning communities wherein deep ideas are developed. A Pennsylvania superintendent (Owen J. Roberts School District, Pottstown, PA) describes how discussions of great literature among administrators, faculty, and board members have helped forge shared understandings as they tackled thorny issues like interdisciplinary programs and technology integration. Discussing profound ideas promulgates learning in its truest sense. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: