Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScott, Fentey B.
TitelAppraisal/Supervision as a Rational Process with Teaching as the Central Focus.
QuelleIn: Clearing House, 71 (1998) 3, S.169-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterElementary Secondary Education; Instructional Improvement; Models; Teacher Administrator Relationship; Teacher Evaluation; Teacher Improvement; Teacher Supervision
AbstractOffers a tri-modal conceptualization of appraisal/supervision, discussing: (1) appraisal/supervision as a rational five-phase process mediated by the environment within which it occurs; (2) the integrative setting needed for effective supervision and appraisal; and (3) operationalizing the process through a series of activities involving an appraisal plan, pre-observation conference, classroom observation and data gathering, data analysis, and a feedback conference. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: