Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRutter, Robert A.; Margelofsky, Mark
TitelHow School Structures Inhibit Students At Risk.
QuelleIn: Journal of At-Risk Issues, 3 (1997) 2, S.3-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1098-1608
SchlagwörterAcademic Achievement; Disadvantaged Youth; Educational Experience; High Risk Students; High School Students; High Schools; Interviews; Junior High School Students; Junior High Schools; Low Achievement; Nontraditional Education; School Restructuring; School Role; Surveys; Urban Schools; Urban Youth
AbstractUsing survey and interview data from 78 junior high and high school students in an alternative school, studies the ways school structures affect the experience of at-risk students. Seven dilemmas attributable to familiar school structures are examined, and implications for restructuring schools are discussed. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of At-Risk Issues" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: