Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLindquist, Tarry
TitelSocial Studies Now! Stretch Kids' Multiple Intelligences the Japanese Way!
QuelleIn: Instructor, 107 (1998) 7, S.42-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-5851
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Creative Teaching; Cultural Awareness; Elementary Education; Elementary School Students; Elementary School Teachers; Foreign Countries; Integrated Curriculum; Language Arts; Multiple Intelligences; Social Studies; Story Telling; Teaching Methods; Japan
AbstractThis K-3 social studies activity combines art and language arts with social studies skills and attitudes. Teachers use the old Japanese tradition of story cards to check students' comprehension, give them practice in oral communication, and develop their visual/spatial intelligence, all while teaching them about another culture. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructor" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: