Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrophy, Jere; Alleman, Janet
TitelAssessment in a Social Constructivist Classroom.
QuelleIn: Social Education, 62 (1998) 1, S.32-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7724
SchlagwörterClassroom Observation Techniques; Constructivism (Learning); Discussion (Teaching Technique); Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Formative Evaluation; Learning Processes; Learning Theories; Performance Based Assessment; Portfolio Assessment; Social Studies; Student Evaluation; Student Improvement
AbstractMaintains that three curriculum goals (understanding, appreciation, and life application) lie at the core of constructivist teaching and should guide methods of assessment. Authentic assessment techniques could include the evaluation of students' written positions on important issues, descriptions of what they have learned, and student portfolios. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: