Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKrup, Carol; Mayton, Thomas
TitelCalifornia History-Social Science Technology Academy.
QuelleIn: Social Studies Review, 37 (1998) 2, S.87-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterAdult Education; Computer Assisted Instruction; Computer Networks; Computer Uses in Education; Educational Resources; Educational Technology; Information Networks; Inservice Teacher Education; Internet; Problem Based Learning; Problem Solving; Professional Continuing Education; Social Studies; Teacher Workshops; California
AbstractProfiles a teacher workshop sponsored by the School of California On-line Resources in Education (SCORE). The teachers developed units of instruction using problem-based learning (a constructivist approach where students discover techniques and information to solve problems) and combining them with Web-based information and tools. Briefly describes some of the units. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: