Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDieker, Lisa A.
TitelRationale for Co-Teaching.
QuelleIn: Social Studies Review, 37 (1998) 2, S.62-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterEducational Cooperation; Educational Innovation; Educational Trends; Elementary Secondary Education; High Risk Students; Mainstreaming; Regular and Special Education Relationship; Social Studies; Special Education Teachers; Teacher Collaboration; Team Teaching
AbstractProvides a personal perspective on the co-teaching relationship between a special education teacher and a social studies teacher. Discusses beginning a co-teaching relationship, implementing a social studies lesson with two teachers working together, identifying benefits, overcoming barriers, and evaluating student progress. Lists five options that co-teachers generally employ. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: