Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStacey, Kaye; Steinle, Vicki
TitelRefining the Classification of Students' Interpretations of Decimal Notation.
QuelleIn: Hiroshima Journal of Mathematics Education, 6 (1998), S.49-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0919-1720
SchlagwörterDecimal Fractions; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Learning Strategies; Mathematics Education
AbstractReports the results of a study on students from Grade 4 to Year 10 (n=1853) where the larger number from pairs of decimals was chosen. Test results and interviews were used for data collection. Presents a detailed description of more than 10 ways in which students interpreted decimal numbers. Contains 11 references. (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hiroshima Journal of Mathematics Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: