Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDucharme, Dell E.; Holborn, Stephen W.
TitelProgramming Generalization of Social Skills in Preschool Children with Hearing Impairments.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 30 (1997) 4, S.639-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterGeneralization; Hearing Impairments; Interpersonal Communication; Interpersonal Competence; Peer Relationship; Preschool Children; Preschool Education; Skill Development
AbstractThe efficacy of a social-skills-training package in producing stimulus generalization, both with and without the systematic application of generalization programming techniques, was evaluated with five preschool children with hearing impairments. Results found generalization of the social skills did not occur until generalization programming strategies were applied. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: