Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSharpe, Tom; Lounsbery, Monica
TitelThe Effects of a Sequential Behavior Analysis Protocol on the Teaching Practices of Undergraduate Trainees.
QuelleIn: School Psychology Quarterly, 12 (1997) 4, S.327-43Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-3830
SchlagwörterChange Strategies; Computer Assisted Instruction; Elementary Secondary Education; Feedback; Higher Education; Student Teaching; Teacher Effectiveness; Trainees; Training Methods
AbstractExamines how sequential-behavior feedback affects the practice-teaching experiences of four undergraduate teacher trainees. Results show strong positive results for teacher-trainee improvement in meeting instructional and organizational challenges in the classroom, in moving from an organizational to an instructional focus, and in pupil improvement in on-task behavior. (EMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: