Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPierce, Gloria
TitelTeaching Teachers: A Model for the Professional Development of New Faculty.
QuelleIn: Adult Learning, 9 (1998) 3, S.17-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-1595
SchlagwörterAdult Educators; Beginning Teacher Induction; Higher Education; Models; Professional Development
AbstractThe New Faculty Program is a comprehensive professional development program for incoming tenure-track faculty at Montclair (New Jersey) State University. The program helps new faculty get acquainted with the culture of the university and assists them in attaining reappointment and tenure by enhancing their teaching skills and planning a scholarship and research agenda. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: