Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchoon, Kenneth J.; Sandoval, Pamela A.
TitelThe Seamless Field Experience Model for Secondary Science Teacher Preparation.
QuelleIn: Journal of Science Teacher Education, 8 (1997) 2, S.127-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-560X
SchlagwörterCollege Curriculum; Higher Education; Knowledge Base for Teaching; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Secondary Education; Teacher Attitudes
AbstractDescribes professional development schools and how they provide a seamless field experience for prospective teachers. Provides historical background information on the Holmes Group and the development of the sites. Contains 30 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Science Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: