Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFinson, Kevin D.; Ormsbee, Christine K.; Jensen, Mary; Powers, Donald T.
TitelScience in the Mainstream: Retooling Science Activities.
QuelleIn: Journal of Science Teacher Education, 8 (1997) 3, S.219-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-560X
SchlagwörterEducational Change; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; Mainstreaming; Regular and Special Education Relationship; Science Activities; Science Education; Science Teachers; Special Education Teachers
AbstractDescribes a project that brings together teams of science teachers and special education teachers to educate one another on collaborative models and content needs of students. Discusses retooling traditional science activities. Contains 18 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Science Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: