Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchiavone, Janet Page
TitelMaking Career Transitions into Classrooms.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 79 (1998) 8, S.601-02Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterCareer Change; College School Cooperation; Cooperative Programs; Higher Education; Secondary Education; Teacher Certification; Teacher Education; Theory Practice Relationship
AbstractA collaborative effort between George Washington University and the Fairfax County Public Schools enables people with undergraduate degrees to complete coursework for secondary teacher certification in a single year. The program has established close ties between theory and practice. Interns are placed in the district's 23 high schools, where they serve as permanent substitute teachers while attending evening classes. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: