Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPiane, Barbara M.
TitelLearning To Teach in Rural Classrooms.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 79 (1998) 8, S.596-601Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterElementary Education; Higher Education; Internship Programs; Mentors; Professional Isolation; Program Descriptions; Rural Schools; Teacher Education; New Hampshire; Vermont
AbstractDescribes a classroom-based teacher education program that helps men and women move from other occupations through a period of "risky imbalance" to meaningful new role of rural school teacher. A survivor of the 1960s, the Upper Valley Teacher Training Program is a state-approved, nonprofit, independent program using services of academics from many New England colleges and universities and practitioners from a 100-mile radius. (15 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: