Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHebert, Elizabeth A.
TitelLessons Learned About Student Portfolios.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 79 (1998) 8, S.583-85Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterElementary Education; Portfolios (Background Materials); Story Telling; Student Centered Curriculum; Student Needs; Illinois
AbstractFaculty at an Illinois school felt that going beyond test scores to collect more substantive evidence of their curriculum and teaching seemed innovative, but underestimated how important the selection and assembly process was to the children. Over time, faculty learned to "hang loose" about portfolio contents, specify containers, make item selection an evolving child-teacher partnership, create archives of past portfolios, and define an audience. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: