Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarrison, Jo-Ann
TitelSchool Governance: Is the Clash between Teachers and Principals Inevitable?
QuelleIn: Journal of Educational Administration, 36 (1998) 1, S.59-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0957-8234
SchlagwörterCompetition; Decentralization; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Governance; Principals; Teacher Administrator Relationship; Israel
AbstractExamines the way teachers and principals in a representative sample of Israeli schools view current and preferred control over curricula after 15 years of decentralization reforms. Findings show institutional variation in degree of conflict between perceptions and preferences of teachers and principals in elementary and secondary schools and major perception/preference differences by school level. (55 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: