Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRobertson, Judith P.
TitelDiscourse, Power, Social Abuse and Vigilance: Learning about the "Holodomor" in English Studies Classrooms.
QuelleIn: English Quarterly, 29 (1997) 3-4, S.33-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8355
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Discourse Analysis; English Instruction; European History; Genocide; Language Usage; Secondary Education; Social Problems
AbstractExplores some of the possibilities and problems of teaching secondary school students about genocide through the study of language used to describe the event. Focuses on Eastern Europe during the Stalin era when a catastrophe known as the "Holodomor" occurred. (PA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: