Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJarvinen, Esa-Matti
TitelThe Lego/Logo Learning Environment in Technology Education: An Experiment in a Finnish Context.
QuelleIn: Journal of Technology Education, 9 (1998) 2, S.47-59Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-1064
SchlagwörterConstructivism (Learning); Educational Environment; Elementary Education; Foreign Countries; Integrated Learning Systems; Technology Education; Finland
AbstractIn Finland, 22 fifth-graders completed activities using the Lego/Logo Control Lab learning system. Their work was largely self-directed; the teacher functioned as adviser; technological content was understood and transferred through social interaction; and math/science content was used naturally as a tool for problem solving. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Technology Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: