Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGamoran, Adam; Porter, Andrew C.; Smithson, John; White, Paula A.
TitelUpgrading High School Mathematics Instruction: Improving Learning Opportunities for Low-Achieving, Low-Income Youth.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 19 (1997) 4, S.325-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3737
SchlagwörterAbility Grouping; College Preparation; Curriculum Development; Educational Improvement; High School Students; High Schools; Low Achievement; Low Income Groups; Mathematics Achievement; Mathematics Instruction; Student Placement; Track System (Education); California; New York
AbstractData from 882 high school students in 48 mathematics classes demonstrate that student achievement is significantly lower in general-track classes than in college-preparatory classes, with achievement in transition classes (classes in California and New York bridging the gap between elementary and college-preparatory mathematics) falling between the two. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Evaluation and Policy Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: