Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarab, Sasha A.; Hay, Kenneth E.; Duffy, Thomas M
TitelGrounded Constructions and How Technology Can Help.
QuelleIn: TechTrends, 43 (1998) 2, S.15-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-3894
SchlagwörterLeitfaden; Computer Uses in Education; Cooperative Learning; Educational Environment; Educational Technology; Inquiry; Lecture Method; Problem Solving
AbstractEducators are adopting learner-centered instruction in which students, facilitated by technology, collaborate with peers and engage in problem solving and inquiry. This article discusses ways to use technology in authentic learner inquiry as an information resource, content contextualizer, communication tool, construction kit, and visualization/manipulation tool. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TechTrends" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: