Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWelzel, Manuela
TitelStudent-Centred Instruction and Learning Processes in Physics.
QuelleIn: Research in Science Education, 27 (1997) 3, S.383-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0157-244X
SchlagwörterConstructivism (Learning); Curriculum Research; Educational Change; Epistemology; Foreign Countries; Hands on Science; Higher Education; Instructional Innovation; Learning Processes; Learning Strategies; Physics; Prior Learning; Science Instruction; Secondary Education; Germany
AbstractPresents results from empirical studies of physics learning for different age groups using a situated cognition perspective to construct detailed understandings of how individual learning processes unfold. Contains 35 references. (PVD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: