Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnstone, A. H.; Watt, A.; Zaman, T. U.
TitelThe Students' Attitude and Cognition Change To a Physics Laboratory.
QuelleIn: Physics Education, 33 (1998) 1, S.22-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-9120
SchlagwörterAcademic Achievement; Concept Formation; Educational Strategies; Foreign Countries; Higher Education; Laboratory Experiments; Laboratory Procedures; Physics; Science Instruction; Undergraduate Study; United Kingdom (Great Britain)
AbstractReports the results of an experiment with undergraduates in a physics laboratory that indicates that preparation before a lab session improves student performance in the lab. Also concludes that follow-up work can lead to meaningful learning. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physics Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: