Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGraue, M. Elizabeth
TitelWhat's Wrong with "Edward the Unready"? Our Responsibility for Readiness.
QuelleIn: Young Children, 53 (1998) 2, S.12-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterStellungnahme; Childrens Literature; Early Childhood Education; Individual Development; Parent Role; Parent Teacher Cooperation; School Readiness; Student Adjustment; Teacher Role
AbstractDescribes how Rosemary Wells's new books about "Edward Unready" explain children and readiness; explores the problems with her message, and suggests new endings that are more supportive of all children. Asserts that variability in development should not be mistaken for deficit, and recommends changing the focus from judging children to judging early childhood education practices. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: