Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGullatt, David E.; Lofton, Brenda D.
TitelHelping At-Risk Learners Succeed: A Whole-School Approach to Success. Window with a View.
QuelleIn: Schools in the Middle, 7 (1998) 4, S.11-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-4482
SchlagwörterAcademic Failure; Cooperative Learning; Educational Technology; High Risk Students; Holistic Approach; Intermediate Grades; Intervention; Junior High Schools; Mentors; Middle School Students; Middle Schools; Prevention; Program Descriptions; Student Improvement; Whole Language Approach
AbstractMaintains that school failure can be prevented if at-risk students are provided with a coordinated set of interventions. Presents recommendations for principals and teachers and describes several successful programs that promote at-risk student learning, including cooperative learning, mentorships, instructional technology, and the whole-language approach. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schools in the Middle" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: