Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMills, Jon
TitelBetter Teaching Through Provocation.
QuelleIn: College Teaching, 46 (1998) 1, S.21-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-7555
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Bias; Classroom Communication; Classroom Environment; Classroom Techniques; College Instruction; Conflict; Critical Thinking; Higher Education; Philosophy; Skill Development; Thinking Skills
AbstractCollege teachers are encouraged to provoke students to analyze the grounds of their beliefs but to use care not to inflict personal biases and preferences. Several principles to follow in formulating provocative teaching techniques and to support students' critical thinking are outlined, with examples from philosophy instruction. Classroom practices that may be counterproductive are also noted. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: