Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFrankford, David M.; Konrad, Thomas R.
TitelResponsive Medical Professionalism: Integrating Education, Practice, and Community in a Market-Driven Era.
QuelleIn: Academic Medicine, 73 (1998) 2, S.138-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-2446
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; Educational Change; Educational Trends; Higher Education; Labor Force Development; Labor Needs; Medical Education; Professional Education; Relevance (Education); School Business Relationship; Trend Analysis
AbstractThe traditional response of medical education to challenges from the external environment has been to claim that the medical profession must have autonomy concerning educational mission. However, as social, educational, and economic forces change, more explicit, formal, and systematic linkages between practice institutions and educational institutions are inevitable, and the educational mission will likely be dominated by market needs. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: