Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeftwich, Kathy
TitelHaving Double Trouble?
QuelleIn: Currents, 24 (1998) 2, S.24-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-478X
SchlagwörterLeitfaden; Alumni; College Administration; Donors; Fund Raising; Higher Education; Industry; Information Dissemination; Interpersonal Communication; Phonathons; Program Administration; Public Relations; School Business Relationship; School Publications; Telephone Usage Instruction
AbstractTo improve matching gift numbers in fund-raising campaigns, colleges and universities can use these techniques: flagging potential matches during phonathons; broadcasting the matching-gift message on the phone, in pledge reminders, with leaflets, and in publications; focusing on companies that employ many alumni; improving follow-through on pledges; and thanking donors appropriately. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Currents" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: