Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKraus, Ronald J.
TitelThe Changing Face of Corporate Giving.
QuelleIn: Currents, 24 (1998) 2, S.10-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-478X
SchlagwörterCollege Administration; Corporate Support; Fund Raising; Higher Education; Industry; Marketing; Private Financial Support; School Business Relationship; Social Change; Strategic Planning
AbstractAs businesses reduce unrestricted giving to colleges and universities, competition for dollars has increased dramatically. Companies see giving as a way to address critical social, educational, and economic issues and also as part of their marketing strategy. To gain funding in this environment, the institution must maintain its uniqueness while explaining how programs can enhance the corporation's strategic vision. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Currents" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: