Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStrickland, Kathleen; Strickland, James
TitelI Do Whole Language on Fridays.
QuelleIn: English Teachers' Journal (Israel), (1997) 51, S.8-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0333-533X
SchlagwörterChange Strategies; Classroom Environment; Classroom Techniques; Comparative Analysis; Curriculum Design; Educational Change; Educational Philosophy; English (Second Language); Second Language Instruction; Secondary Education; Student Interests; Teaching Methods; Whole Language Approach
AbstractDefines and clarifies the whole-language approach to second-language instruction, discussing the process of shifting to the whole-language approach, use of the approach in secondary schools, and using student interests to shape the curriculum. A chart contrasts elements of the transmission philosophy of the traditional classroom and the transactional philosophy of the whole-language classroom. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Teachers' Journal (Israel)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: