Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGunter, Philip L.; Reed, Thomas M.
TitelAcademic Instruction of Children with Emotional and Behavioral Disorders Using Scripted Lessons.
QuelleIn: Preventing School Failure, 42 (1997) 1, S.33-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-988X
SchlagwörterLeitfaden; Behavior Disorders; Classroom Communication; Classroom Techniques; Elementary Secondary Education; Emotional Disturbances; Instructional Effectiveness; Instructional Improvement; Instructional Innovation; Lesson Plans
AbstractDiscusses using scripted lessons to increase the academic information teachers give to students with emotional or behavior disorders before they ask the students to perform tasks that require the information. The results from a study that successfully used written scripts to decrease undesirable student behaviors are reviewed. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Preventing School Failure" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: