Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLofton, Glenda G.; Ellett, Chad; Hill, Flo; Chauvin, Sheila
TitelFive Years after Implementation: The Role of the District in Maintaining an Ongoing School Improvement Process.
QuelleIn: School Effectiveness and School Improvement, 9 (1998) 1, S.58-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0924-3453
SchlagwörterEducational Improvement; Elementary Education; Longitudinal Studies; Program Implementation; Reading Programs; School Districts; State Action; Louisiana
AbstractExamines the school district's role in implementing and maintaining the essential elements of a nine-year statewide improvement project called SPUR (Louisiana's Special Plan Upgrading Reading) five years after the termination of state funding and external support. Onsite visits and survey results indicate that SPUR represents a feasible improvement process. High levels of district maintenance and support are essential. (29 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Effectiveness and School Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: