Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHerbert, Doug
TitelModel Approaches to Arts Education.
QuelleIn: Principal, 77 (1998) 4, S.36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterArt Education; Educational Benefits; Elementary Education; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Models; Program Descriptions; State Action; Thinking Skills
AbstractDescribes several existing arts education programs that might be successfully adapted by other schools: Connecticut's HOT (Higher-Order Thinking) Schools program, North Carolina's A+ Schools Program, and the Los Angeles-based Different Ways of Knowing program. These programs differ but have a common bond--the conviction that the arts make a significant, even critical, difference in children's education and lives. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: