Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJenkins, John M.
TitelProperties of Institutionalized Learning.
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 7 (1998) 2, S.66-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterAcceleration (Education); Educational History; Elementary Secondary Education; Flexible Scheduling; Individualized Instruction; Lifelong Learning; Models; Open Education; Performance Based Assessment; Portfolio Assessment; Program Evaluation; School Culture; Student Evaluation; Teacher Role
AbstractReviews personalized instruction models, highlighting contributions of DPIE (diagnosis, prescription, implementation, and evaluation), continuous-progress education, the open-school movement, portfolio assessment, cognitive apprenticeships, and Levin's Accelerated Learning program. All these models profile learning characteristics and promote advisement, a constructivist culture, variegated curriculum, flexible pacing and scheduling, and performance-based assessment. (15 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: