Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enElias, Joseph S.; Yoder, Zelda
TitelA Case for Using Computer-Assisted Learning in Mathematics to Improve Instruction in Formal GED Programs.
QuelleIn: PAACE Journal of Lifelong Learning, 7 (1998), S.67-72Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Basic Education; Computer Assisted Instruction; Individualized Instruction; Integrated Learning Systems; Mathematics Instruction; General Educational Development Tests
AbstractUsing computer-assisted learning to deliver math instruction for General Educational Development (GED) students would increase achievement through individuation and free class time for developing critical-thinking skills. This would maximize the part-time experience of GED students. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: