Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSachs, Judyth
TitelReclaiming the Agenda of Teacher Professionalism: An Australian Experience.
QuelleIn: Journal of Education for Teaching, 23 (1997) 3, S.263-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-7476
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Faculty Development; Foreign Countries; Higher Education; Partnerships in Education; Politics of Education; Professional Development; School Restructuring; Teacher Improvement; Teachers; Australia
AbstractExamines two Australian national teacher professional development projects (the National Schools Network and the Innovative Links Between Schools and Universities project) to illustrate how award restructuring and school reform worked together to enable teachers to reclaim the political ground of teacher professionalism. Both projects promoted school revitalization and teacher professionalism through teacher learning. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: