Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScott, Eugenie C.
TitelDealing with Anti-Evolutionism.
QuelleIn: Reports of the National Center for Science Education, 17 (1997) 4, S.24-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2158-818X
SchlagwörterStellungnahme; Biology; Concept Formation; Creationism; Evolution; Higher Education; Postsecondary Education; Science Curriculum; Science Education; Student Attitudes; Theories; Alabama
AbstractCites several events that suggest that the pressure against the teaching of evolution has not abated. Argues that evolutionary theory is state-of-the-art science. Uses survey data to illustrate the extent of antievolutionary attitudes. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reports of the National Center for Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: