Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKader, Gary; Perry, Mike
TitelPush-Penny: What is Your Expected Score?
QuelleIn: Mathematics Teaching in the Middle School, 3 (1998) 5, S.370-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-0839
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Data Analysis; Data Collection; Educational Games; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Junior High Schools; Mathematics Activities; Mathematics Instruction; Middle Schools; Probability; Statistics
AbstractPresents a game called Push-Penny, played by pushing a coin and having it land on a line, used to teach students to develop intuitive feelings for the consequences of randomness, including data handling and the construction and use of tables and graphs. (ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teaching in the Middle School" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: