Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLeitzel, Thomas C.; Vogler, Daniel E.
TitelCurriculum Alignment by Creed or Deed.
QuelleIn: Journal of Applied Research in the Community College, 3 (1995) 1, S.79-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-610X
SchlagwörterCognitive Processes; Community Colleges; Correlation; Course Content; Course Objectives; Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Educational Planning; Educational Practices; Educational Testing; Evaluation Methods; Instructional Effectiveness; Models; Reliability; Teacher Role; Test Construction; Test Validity; Two Year Colleges
AbstractReviews study that found, through use of a "performance instruction" model, a significant misalignment between the cognitive complexity levels of planned course content and that which is tested. (32 citations) (YKH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Research in the Community College" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: