Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMathison, Sandra
TitelEvaluation as a Democratizing Force in Schools.
QuelleIn: International Journal of Social Education, 11 (1996) 1, S.40-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-0293
SchlagwörterCitizenship Education; Citizenship Responsibility; Critical Thinking; Democratic Values; Educational Assessment; Educational Objectives; Educational Responsibility; Elementary Secondary Education; Evaluation Criteria; Evaluation Utilization; Parent School Relationship; Role of Education; School Community Relationship; Social Studies; Social Values; Student Evaluation; Thinking Skills; Value Judgment
AbstractIllustrates how school evaluation can lead to substantive and genuine involvement of all stake holders (students, parents, teachers, the community, administrators, government, and funding agencies) in an effort to make judgments about what is right and good in schools. Includes a six-step process for evaluating school programs. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: