Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKatz, Lilian G.
TitelAffirming Children's Minds.
QuelleIn: Montessori Life, 10 (1998) 1, S.33-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1054-0040
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Curriculum Design; Curriculum Development; Early Childhood Education; Educational Principles; Experiential Learning; Instructional Effectiveness; Intellectual Development; Learning Motivation; Self Esteem; Skill Development; Teaching Methods; Young Children
AbstractSuggests that educators must address: (1) What should be learned? (2) When should it be learned? (3) How would it best be learned? and (4) How can we tell how well we have answered the first three? Addresses the first three questions by offering principles of practice for early childhood educators, ranging from curriculum to learning disposition and self-esteem. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Montessori Life" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: