Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSwick, Kevin J.
TitelA Family-School Approach for Nurturing Caring in Young Children.
QuelleIn: Early Childhood Education Journal, 25 (1997) 2, S.151-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-3301
SchlagwörterLeitfaden; Early Childhood Education; Family School Relationship; Interpersonal Relationship; Learning Activities; Parent School Relationship; Prosocial Behavior; Socialization; Young Children
AbstractPresents principles to guide the development of a family-school involvement approach for nurturing caring in children. Considers the importance of family-strengthening activities and the role of schools in creating caring children and parents. Suggests activities that focus on caring and that are mutually beneficial to family and school. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: