Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAltbach, Philip G.; Umakoshi, Toru
TitelAsymmetry and Imbalance: The Knowledge Network in Japan-United States Relations.
QuelleIn: Journal of Studies in International Education, 1 (1997) 2, S.1-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1028-3153
SchlagwörterStellungnahme; Books; Change Strategies; Educational Change; Educational Trends; Epistemology; Foreign Countries; Foreign Students; Higher Education; International Education; International Educational Exchange; International Relations; Scholarly Journals; Student Exchange Programs; Study Abroad; Teacher Exchange Programs; Translation; Trend Analysis; Japan; United States
AbstractExamines the complex nature of the educational exchange relationship between Japan and the United States, which is characterized by imbalances and asymmetries in the number of students and scholars crossing the Pacific, translations of books and journals, and other knowledge products. Makes recommendations for improvement in all aspects of knowledge exchange between these countries. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Studies in International Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: