Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFairbanks, Larry D.; Stinnett, Terry A.
TitelEffects of Professional Group Membership, Intervention Type, and Diagnostic Label on Treatment Acceptability.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 34 (1997) 4, S.329-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0033-3085
SchlagwörterCounseling Psychology; Counselor Attitudes; Elementary Secondary Education; Group Membership; Intervention; Professional Associations; Pupil Personnel Workers; School Psychologists; School Social Workers; Teacher Attitudes
AbstractInvestigates professionals' ratings of treatment acceptability for two interventions. Teachers, school psychologists, and school social workers (N=97) viewed a vignette of a student exhibiting disruptive behavior and then rated the intervention's acceptability. Results show that professional group membership produced a significant interaction between intervention type and ratings of treatment acceptability. (RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychology in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: