Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKatz, Michael B.; Fine, Michelle; Simon, Elaine
TitelPoking Around: Outsiders View Chicago School Reform.
QuelleIn: Teachers College Record, 99 (1997) 1, S.117-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4681
SchlagwörterBlack Students; Educational Change; Elementary Secondary Education; Politics of Education; Poverty Areas; Public Education; Public Schools; School Councils; Social Influences; Urban Schools
AbstractDescribes a longitudinal observation of Chicago school reform by a research team, and chronicles a method for tracking the implications of school reform over time. The study concludes that Chicago school reform gained strength because it originated as a broad-based social movement that spread ownership among many groups and defined reform as an ongoing process. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: