Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarusza, Julia
TitelClassroom Multiculturalism: A Closer Look.
QuelleIn: Educational Foundations, 11 (1997) 4, S.25-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1047-8248
SchlagwörterBlack Students; Class Activities; Classroom Environment; Diversity (Student); Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Higher Education; Multicultural Education; Secondary School Teachers; Social Influences; Social Studies; Suburban Schools; Teacher Attitudes; Teacher Influence; New York
AbstractUses field data gathered in two school districts to explore multicultural activity in social studies classrooms. The focus is on the source, treatment, and incorporation of multiculturalism into the lessons. The study concludes that larger structures, school culture, and teacher and student histories influence multicultural practice. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Foundations" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: