Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcEwin, C. Kenneth; Dickinson, Thomas S.; Erb, Thomas O.; Scales, Peter C.
TitelOrganizing Principles for Middle Grades Teacher Preparation.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 24 (1997) 4, S.9-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterChild Development; College School Cooperation; Diversity (Student); Excellence in Education; Field Experience Programs; Foundations of Education; Higher Education; Intermediate Grades; Junior High Schools; Knowledge Base for Teaching; Liberal Arts; Middle Schools; Preservice Teacher Education; Teacher Collaboration; Teacher Role
AbstractThree components of excellent middle grades teacher preparation programs include foundations (a broad liberal education and the knowledge base upon which the teaching profession rests), teaching fields (depth beyond the basics in some areas of academic inquiry), and middle grades specialization (experiences specific to learning to function effectively in schools designed for educating young adolescents). (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: