Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inForenti, John
TitelCharacter Counts! Comes to Tulare County.
QuelleIn: Social Studies Review, 37 (1997) 1, S.53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterCitizenship Education; Curriculum Design; Curriculum Development; Educational Responsibility; Elementary Secondary Education; Ethical Instruction; Instructional Leadership; Integrity; Moral Development; Moral Values; Outcomes of Education; Program Effectiveness; Program Implementation; Role of Education; School Administration; Social Development; Superintendents; Teacher Administrator Relationship; Values Education; California
AbstractReflects on the leadership role of a County Office Superintendent in bringing character education to students countywide. Reiterates the importance of systematic training, collaborative involvement with the community, and student recognition for program success. Includes information about the Character Counts! Program and addresses for receiving more information. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: