Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFraser, Kathryn P.; Tucker, Carolyn M.
TitelIndividuation, Stress, and Problem-Solving Abilities of College Students.
QuelleIn: Journal of College Student Development, 38 (1997) 5, S.461-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterCollege Students; Decision Making Skills; Higher Education; Problem Solving; Self Efficacy; Stress Management; Stress Variables; Student Attitudes; Student Personnel Services
AbstractExamined the relationships among individuation, stress level, and problem-solving abilities of college students (N=261). Results indicate a significant relationship between individuation level and problem-solving ability and between stress level and problem-solving ability. Implications for counseling and for future research are discussed. (RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: