Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSandrene, John; Eisenbise, Carol R.
TitelComparison of Learning Styles among Vocational-Technical Students with and without Learning Disabilities.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 20 (1997) 1, S.18-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-7597
SchlagwörterCognitive Style; Emotional Disturbances; High Schools; Learning Disabilities; Mental Retardation; Teaching Styles; Vocational Education; Vocational Schools
AbstractLearning style preferences were identified for 1,264 10th and 11th graders in a vocational school, of whom 164 had learning disabilities, 45 mental retardation, and 32 socioemotional disturbances. The information is useful for matching instructional style to the best learning mode of students with disabilities. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for Vocational Special Needs Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: